nächster Termin


Übung FF-Haidach
am 19-01-2022 um 18:30
im Rüsthaus FF-Haidach
noch:
0 Tag 15 Stunden 11 Minuten
Sie sind hier: Home Bildnamen News
aktuelle News


Friedenslicht 2021 PDF Druckbutton anzeigen?
Bezirksfeuerwehrkommando - Beiträge
Geschrieben von: BI Wang Gerald   
Freitag, den 31. Dezember 2021 um 14:37 Uhr

Auch in diesem Jahr wurde das Friedenslicht an die Klagenfurter Bevölkerung verteilt.

Am Dienstag den 21.12.2021 fand am Areal des Kärntner Landesfeuerwehrverband die diesjährige Verteilung des Friedenslicht statt. Auf Grund der Covid19 Regelung im kleinen Kreis. Vom Bezirk Klagenfurt-Stadt nahm der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Egger Gerhard, der Bezirksjugendbeauftragte BI Wang Gerald sowie ein Jugendmitglied der Feuerwehrjugend Haidach teil.  In einer kleinen Zeremonie mit den Vertretern des Landesfeuerwehrverband wurde das Friedenslicht durch die FJ Wolfsberg die es in Linz geholt hat übergeben. Auch eine Video Botschaft der Feuerwehrjugend Kärnten mit allen Bezirken wurde gezeigt. Somit könnte ein Friedensnetz nach dem diesjährigen Motto gezogen werden.

Nach der Veranstaltung wurde das Friedenslicht an die Feuerwehrjugendgruppen in Klagenfurt bei den Rüsthäuser übergeben.

Dieses wurde dann bei den eigenen Veranstaltungen an die Bevölkerung übergeben.

 

Friedenslicht   Friedenslicht1   Friedenslicht2   Friedenslicht3   Friedenslicht4   Friedenslicht5

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 82
Joomla! freie GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software. Template by Red Evolution