nächster Termin


Friedenslichtübergabe FJ Haidach
am 23-12-2021 um 16:30
im Rüsthaus FF-Haidach
noch:
22 Tage 2 Stunden 46 Minuten
Sie sind hier: Home Bildnamen Klinikum Klagenfurt a. W.
Neuer Bezirksfeuerwehrkommandant gewählt PDF Druckbutton anzeigen?
Bezirksfeuerwehrkommando - Beiträge
Geschrieben von: Bezirkspresse   
Freitag, den 08. Oktober 2021 um 08:34 Uhr

Im Beisein von Bürgermeister und Feuerwehrreferent Christian Scheider wurde  am Abend des 1. Oktober der neue Bezirksfeuerwehrkommandant und -Stellvertreter des Bezirkes Klagenfurt-Stadt gewählt.
Zum neuen Bezirksfeuerwehrkommandanten wurde Gerhard Egger, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Haidach gewählt. Sein Stellvertreter für die nächsten 6 Jahre heißt Franz Socher, Kommandant der FF Hauptwache.
Die scheidenden Bezirksfeuerwehrkommandanten Dietmar Hirm und Lukas Arnold wünschten den Neugewählten alles Gute für ihre verantwortungsvolle Aufgabe.
Der neue Bezirksfeuerwehrkommandant betonte in seiner ersten Ansprache vor den Kommandanten der einzelnen Wache, die Freude über die neue Aufgabe. „Die Herausforderungen für die Feuerwehr im Gesamten, aber auch für die Freiwillige Feuerwehr Klagenfurt sind sehr groß. Gemeinsam und in gelebter Kameradschaft können undwerden wir diese aber meistern.“

image0-2

image1

 
Joomla! freie GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software. Template by Red Evolution