nächster Termin


FF-Haidach Übung
am 15-04-2020 um 18:30
im Rüsthaus FF-Haidach
noch:
12 Tage 12 Stunden 24 Minuten
Sie sind hier: Home Bildnamen Einsätze
Dieser Bericht wurde 123 mal gelesen
Posten
Einsatz 4 von 10 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Wasserrohrbruch
Einsatzort: Ziegeleistrasse
Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Klagenfurt : Alarmierung per Sirene & Pager

am 28.01.2020 um 17:04 Uhr

Einsatzende: 19:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 56 Min.
Mannschaftsstärke: 10 FF
Fahrzeuge am Einsatzort: Berufsfeuerwehr Tanklöschfahrzeug 14 Löschfahrzeug 14
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Nach Erkundung mit dem Wasserwerk wurde festgestellt, dass eine Hauptwasserleitung gebrochen war.
Der Betroffene Teil der Leitung wurde abgesperrt und die Wassermassen auf der Straße wurden abgepumpt bzw. durch öffnen der Kanaldeckel abgeleitet.

Hilfeleistung vom 28.01.2020  |  (C) Feuerwehr Klagenfurt (2020)
Joomla! freie GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software. Template by Red Evolution